Patronatsfest 2008

Patronatsfest 2008

Ihr Patronatsfest zu Ehren des Hl. Sebastian, das die St. Sebastianus Bürger-Schützengesellschaft am Samstag, 19. Januar 2008, nach gemeinsamem Besuch der Messe in der St. Laurentius-Pfarrkirche, in altgewohnter Weise im Saal des Bürgercentrums feierte, ist, neben dem...
Dreikönigstreffen 2008

Dreikönigstreffen 2008

Am Sonntag, dem Dreikönigstag 6. Januar, trafen sich der derzeit amtierende Schützenkönig der St. Sebastianus Bürgerschützen-Gesellschaft Ahrweiler, Kurt Pantenburg mit seinen Amtsvorgängern zu ihrem traditionellen Dreikönigstreffen. Am Sonntag, dem Dreikönigstag 6....